Hörenswert: Interview mit Klaus Werner-Lobo zur KONSUMGUERILLA

Klaus Werner-Lobo wurde einem breitren Publikum erstmals 2001 durch sein Buch “Schwarzbuch Markenfirmen. Die Machenschaften der Konzerne” bekannt. Jetzt hat er ein zweites Buch veröffentlicht.

“Uns gehört die Welt. Macht und Machenschaften der Multis.”, so der Titel seiner neuen Publikation. Das Buch richtet sich primär an junge Leute, was ausgesprochen sinnvoll ist, und hat auch schon erste Jugendliche zu aktiven Aufklärungs-Aktionen inspiriert.

Darüber, und über neue Strategien, gegen die Macht der multinationalen Konzerne anzugehen, berichtet Klaus Werner-Lobo in einem knapp 7-minütigem Interview von “Deutschlandradio Kultur”. Anlass für das Interview war eine, na ja, man kann schon fast sagen spektakuläre Aktion der “Yes Men” in den USA.

Hier geht´s zum Interview.

Ein Kommentar

  1. Veröffentlicht am 19.11.2008 um 13:33 | Permanenter Link

    Definitiv die 7 Minuten wert!

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*