Fremdkochen für Afrika – Jetzt: Das Kochbuch zum Mitnehmen!

Es ist so weit! Soeben ist das Kochbuch der “Hüttenhilfe” mit allen Rezepten der Aktion “Fremdkochen für Afrika” erschienen.

Ich habe mir natürlich sofort das “Kochbuch zum Mitnehmen” als pdf herunter geladen, und ich muss sagen, es ist sehr, sehr schön geworden. Liebevoll gestaltet, und besonders die gebundene Version, die es für 20,- € in Kürze geben wird, dürfte sich in jeder Kochbuchsammlung gut machen. Es ist sicherlich auch ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Ein Dank noch ein Mal an Sebastian und Alin von der “Hüttenhilfe” und an “africa-helps.org” für die gelungene Aktion, die 1000,- € (ich habe darüber berichtet) für die Ausstattung von Krankenstationen im westafrikanischen Burkina Faso mit Solarstrom einbrachte. Das Geld ging an den Verein “Sonnenenergie für Westafrika” (SEWA), der sicherlich bald berichten werden, was konkret damit gemacht wurde.

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*