V+ Cappuccino von Veltins: Interessanter Artikel bei Weinverkostungen.de

Am 06.08. habe ich einen Beitrag zum neuen Kaffee-Bier-Mix-Getränk "V+ Cappuccino" von Veltins geschrieben, das im September auf den Markt kommt. Das Getränk ("Bier" ist ja vielleicht nicht mehr die richtige Bezeichnung) stand mir damals noch nicht  zur Verfügung, weshalb ich den Schwerpunkt auch auf den Vermarktungsaspekt und die Community gelegt habe. Nun hat Thomas Günther von weinverkostungen.de das Getränk irgendwo "ergattert", es verkostet, und einen interessanten Bericht über seine Verkostungserfahrung geschrieben. Den Bericht können Sie hier lesen.

                                       Zum Maskal – Online Shop

2 Kommentare

  1. elke scholz
    Veröffentlicht am 28.06.2009 um 16:59 | Permanenter Link

    ich wollte euch nur mal sagen….v+capuccino ist das beste,was ich seit langem getrunken habe.wielange ist es noch auf dem markt?es wird schon überall verbilligt angeboten.bitte sorgt dafür,dass es immer auf dem markt bleibt…..freundliche grüsse euer bester fan…

  2. Veröffentlicht am 28.06.2009 um 17:09 | Permanenter Link

    Hallo Elke,

    tja, das ist eine gute Frage! Ich werde Deinen Kommentar einfach mal weiterleiten. Mal schauen, ob er Gehör findet!

    Viele Grüße,

    Hans

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*