Für Kaffee-Interessierte: European Coffee Symposium 2008 – Letzte Gelegenheit zur Anmeldung!

Gestern habe ich eine e-Mail von den Veranstaltern des "European Coffee Symposiums 2008", einer der großen Kaffee-Veranstaltungen in Europa, mit der Überschrift

"LAST CHANCE TO BOOK YOUR PLACEAT THE MOST HIGH PROFILE EVENT OF THE YEAR!" bekommen.

Auf das "European Coffee Symposium 2008" habe ich schon am 05. Sepember hingewiesen, versehen mit dem Vermerk, dass es um eine für alle, die sich mit dem Thema "Coffee Shop" befassen, eine sicherlich sehr interessante Veranstaltung handelt – sofern man sich die nicht unbeachtliche Teilnahmegebühr, die Hotelkosten, die Fahrt- oder Flugkosten etc. leisten kann. Allen aber, die noch hin wollen oder sollten sei eine rasche Anmeldung empfohlen: Das Symposium beginnt am 16. Oktober mit einer  "London Coffee Shop Tour"!

Maskal – fine coffee company