European Coffee Symposium 2008

Anmerkung: Dieser Beitrag wurde unter leicht abgewandeltem Titel aus Versehen 2 Mal veröffentlicht! Hier die 2. Veröffentlichung:

Wer sich über die aktuellen Trends und Kernthemen im Coffee-Shop-Sektor informieren und wichige Persönlichkeiten dieser Szene treffen möchte, der sollte am 16./17. Oktober zum European Coffee Symposium 2008 nach London fliegen – sofern er sich die nicht Teilnahmegebühren von 620,- € plus 120,- € für das Gala-Dinner und die Award-Verleihung leisten kann!

Das von Allegra Strategies organisierte  European Coffee Symposium nimmt als Gegenleistung immerhin für sich in Anspruch "… the most influential gathering of key decision makers and thought leaders in the European coffee chain and food service sector" zu sein. Na, vielleicht lohnt es sich ja, schon mal "ein paar Groschen" auf die hohe Kante zu legen!?

Die Anmeldung/Reservierung kann über www.EuropeanCoffeeSymposium.com, telefonisch über +44 (0)207 691 8836 oder per e-Mail über lrossignol@allegra.co.uk gemacht werden. Hier jedenfalls schon mal der Link zum Programm.

Ein Trackback

  1. [...] das "European Coffee Symposium 2008" habe ich schon am 05. Sepember hingewiesen, versehen mit dem Vermerk, dass es um eine für alle, die sich mit dem Thema [...]