Maskal für den TRANSPARENCY-AWARD vorgeschlagen

Es gibt sie also doch: Die Tage, die mit einer angenehmen Überraschung beginnen! Heute ist z.B. so ein Tag. Warum? Nun, die erste e-Mail, die ich heute Morgen geöffnet habe, war von der Teekampagne und hatte folgenden Inhalt:

Sehr geehrter Herr Dr. Langenbahn,
die Teekampagne ist ein Unternehmen, das seit über 25 Jahren erfolgreich für Transparenz und Verbraucheraufklärung steht. Um andere Unternehmen kennen zu lernen, die von ihrer Philosophie zu uns passen könnten, haben wir einen kleinen Wettbewerb initiiert.
Wir baten unsere Kunden, uns Vorschläge zu senden, welches Unternehmen mit einem virtuellen „Transparency Award“ ausgezeichnet werden sollte. Maskal – fine coffee company ist eines der nominierten Unternehmen.
Wir drücken allen Nominierten die Daumen. Bis zum 31. Mai kann noch abgestimmt werden. Vielleicht mögen Sie ja auch auf die Umfrage hinweisen?
http://www.teekampagne.de/abstimmung-transparency-award
Mit besten Grüßen
Kathrin Gassert

Dr. Kathrin Gassert
Assistentin der Geschäftsleitung
Executive Assistant

Projektwerkstatt, Gesellschaft für kreative Ökonomie mbH
Pasteurstr. 6-7
D-14482 Potsdam-Babelsberg

Telefon:   +49 (0) 331-74 74 711
Telefax:   +49 (0) 331-74 81 006
eMail:     gassert@projektwerkstatt.com
Internet:  www.teekampagne.de

So was freut einen doch (und stimuliert uns, den Weg, den wir von Anfang an eingeschlagen haben, konsequent weiter zu verfolgen!)!

Und die Freude wäre sicherlich noch ein wenig größer, wenn … na ja, Sie wissen schon: http://www.teekampagne.de/abstimmung-transparency-award.

Hans

3 Kommentare

  1. Veröffentlicht am 29.05.2011 um 14:42 | Permanenter Link

    Schön und richtig, denn wie ich in meinen Tests bereits festgestellt habe, zeichnet ihr euch vor allen Dingen durch breites Hintergrundwissen und die breite Weitergabe desselbigen aus.
    Finde gut, dass ihr dafür ausgezeichnet werdet! In diesem Sinne “gefällt mir”!

  2. Veröffentlicht am 30.05.2011 um 00:10 | Permanenter Link

    Vielen Dank Kevin!

    Hans

  3. christine
    Veröffentlicht am 30.05.2011 um 09:43 | Permanenter Link

    Hi, danke für den Beitrag und es hat mir sehr gefallen das ihr ein breites Hintergrundwissen habt. Hat mir sehr gefallen :-)