Unser Umzugs-Angebot: Auch Coffee hunting-Kaffees zu stark reduzierten Preisen

Manchmal kommen Zufälle einfach im richtigen Augenblick zusammen. So entdecke ich zufällig in unserem Kaffee Shop, dass bei den Coffee hunting-Kaffees die vergünstigten Preise, die wir im Rahmen unseres Umzugs auf (fast) alle Kaffees und Espressi geben, nicht mehr angezeigt werden (wobei niemand von uns weiß, wann und warum das passiert ist, und wir ziemlich ratlos sind)! Zufällig fragt jemand an, ob diese Kaffees auch reduziert sind. Und zufällig, just in dem Augenblick, als ich darüber grübele, ob ich diesen Artikel hier schreiben soll oder nicht, bekomme ich über das Coffee hunting-Kontaktformular eine Anfrage, die mir die Entscheidung, ob ich diesen Artikel schreiben soll, plötzlich ganz leicht gemacht hat:

“Hi, I am a coffee-lover living in Canada that has had the privilege of tasting Tanna coffee. I am convinced that it is the best coffee available on the face of this planet and since having tasted it have been looking for a way to acquire it. Can you please provide me with the details regarding ordering Tanna coffee through your site? Specifically, …”

Klar, machen wir gerne! Und wenn es mit der Bestellung aus Kanada noch vor Jahresende klappen sollte, dann kann ich dem Kunden in Kanada dasselbe mitteilen wie jedem anderen auch:

Auch auf unsere Coffee hunting-Kaffees Tanna (Vanuatu), Lalitpur (Nepal) und Sidamo 1 (Äthiopien) gibt es bis zum 31.12.09 einen RABATT VON 25 %!

Deshalb: Schnell weitersagen!

Und die Anzeige der Ermäßigungen im Shop? Funktioniert wieder alles!