Die Kaffee-Parade ist zu Ende. Heute: Die Gewinner.

Seit gestern ist die gemeinsam von Maskal – fine coffee company und Vitalgenuss veranstaltete Blog-Parade „Kann denn Kaffee Sünde sein?“ zu Ende. 21 Blogs und Kommentatoren haben sich beteiligt; dazu gab es von 4 weitern Blogs/Websites Berichte über die Aktion.

Manuel von Vitalgenuss hat heute die Gewinner ermittelt. Wie er das gemacht hat und wer sich zu den glücklichen Gewinnern zählen darf, hat er in seinem Verlosungs-Video festgehalten.

Spätestens übermorgen folgt die Auswertung aller Beiträge. Manuel wird dabei das Hauptaugenmerk auf die Aspekte „Zubereitung“ und „Genuss“ legen, ich auf die Themen „Siegel“, „Umwelt“ und „Nachhaltigkeit“. Ich denke, wir werden einige interessante Ergebnisse zusammentragen können. Also einfach in 1 oder 2 Tagen noch mal reinschauen.


vimeo Direkt504 284

Die Auslosung der Gewinner

Ein Trackback

  1. [...] Nun wurde die Parade beendet und unter den Teilnehmern ein paar Gewinne verteilt. Leider zähle ich mich nicht zu den Gewinnern, dennoch wurde im Verlosungsvideo gnadenlos Werbung für Kaffee aus der Schweiz gemacht. Schauen Sie doch einfach selbst unter kaffee-blog.maskal.de [...]

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*