Neu: Hario Cafépresso, die doppelwandige French Press

Hario-Cafépresso

Hario-Cafépresso

Stück für Stück erweitern wir unser Angebot an Hario-Produkten. Neu in unseren Shop aufgenommen haben wir etwas, das wir schon lange im Visier hatten: Die Cafépresso (bisweilen auch “Cafépress” genannt), die spezielle French Press-Variante der japanischen Firma Hario. Auf den Punkt gebracht: Wer die French Press mag, wird die Cafépresso lieben! Ästhetisch gestaltet und mit einem doppelwandigen Glaskörper versehen, der den frisch gebrühten Kaffee lange warm hält, schlägt die Cafépresso optisch und funktional jede zylindrische, einwandige Standard-French Press.

Mehr zur Cafépresso erfahren Sie in unserem Kaffee-Shop!

Kaffeezubereitung mit der Cafépresso

Kaffeezubereitung mit der Cafépresso

2 Kommentare

  1. Marion
    Veröffentlicht am 23.04.2011 um 16:23 | Permanenter Link

    Endlich mal eine “French Press” in einem schönen Design. Eigentlich schade das viele diese Art des Kaffees überhaupt nicht kennen, obwohl es eigentlich mit die älteste Zubereitungsart in Europa ist.
    (Werbelinks entfernt – Anm- der Red.)

  2. Kaffeeonkel
    Veröffentlicht am 27.04.2011 um 17:01 | Permanenter Link

    Tolles Design aber der Preis ist mit 54 Euro für eine 2 Tassen Kanne ganz schön happig, wie ich finde, aber da werden sich auch wieder die Geister daran scheiden. Und das ist auch gut so ;) .
    (Werbelink entfernt – Anm. d. Red.)

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*