Erste deutsche AeroPress-Meisterschaft!

Die AeroPress-Fans werden es schon längst wissen: Morgen, dem 21.07., starten in Berlin die ersten deutschen AeroPress-Meisterschaften! Endlich, könnte man sagen, aber manchmal braucht gut Ding eben Weil – und jemanden, der so eine Meisterschaft organisiert! Deshalb Dank an Paul Bonna, Sebastian Lösch und Johannes Bayer, den Betreibern von brewrista talk, dass sie sich der Sache angenommen haben!

Die Meisterschaft findet im Rahmen von La Marzocco “Out Of The Box” bei Sander Kaffee Maschinen statt. Mehr Infos zur Anmeldung und zum Procedere findet ihr bei brewrista talk.

Also dann auf nach Berlin! Ich denke, das könnte eine spannende Meisterschaft werden und der AeroPress in Deutschland einen deutlichen Schub verleihen! In diesem Sinne …

2 Kommentare

  1. Dieter Lehmann
    Veröffentlicht am 24.07.2012 um 15:51 | Permanenter Link

    Als Kaffeeliebhaber interessiere ich mich für Themen rund um den Kaffee. Als ich von dieser Meisterschaft gehört habe, musste ich lachen – eine tolle Idee.
    Ich werde da sein.

  2. Ralf Gast
    Veröffentlicht am 02.08.2012 um 12:00 | Permanenter Link

    Kann mir zwar nicht wirklich Vorstellen was man bei einer solchen Meisterschaft ausrichtet, aber spannend wird es bestimmt!
    Muss ich gerade deshalb sehen :)

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*