Erfolgreiches Espro Press-Projekt auf Kickstarter

Es ist schön, das neue Jahr mit guten Nachrichten beginnen zu können! Eine dieser Nachrichten ist das erfolgreiche Kickstarter-Projekt für die Produktion der neuen, größeren Espro Press. Als ich am 19.12.2011 erstmals über dieses Projekt der kanadischen Firma “Espro” berichtet habe, waren auf Kickstarter bereits Garantien für über 8.000,- US-Dollar gegeben worden. Ein Mindestbetrag von 15.000,- Dollar aber ist notwendig, damit die Finanzierung bewilligt wird.

Die Espro Press

Die Espro Press

Und das Projekt – das ist die gute Nachricht – wird bewilligt werden! Der aktuelle Kontostand ist heute, am 03.01.2012, exakt 17.045,- Dollar! Damit erhält die Firma “Espro” eine wichtige Finanzspritze, um ihre neue, größere Espro Press auf den Weg zu bringen. Und diese Finanzspritze wird mit Sicherheit noch deutlich höher ausfallen, können doch bis zum 24.01. weitere Garantien gegeben werden! Wie das alles im Einzelnen funktioniert (uns wie man sich beteiligen kann), habe ich meinem ersten Bericht ausführlich beschrieben.

Vor einer Stunde habe ich mit Chris McLean, dem Designer bei “Espro” telefoniert. Die Freude im Hause sei riesengroß, sagte er. Es sei durch die zusätzliche Finanzierung nun gesichert, dass die ersten der neuen, ca. 900 ml fassenden Espro Pressen, im März auf ihre Reisen gehen werden.

PS: Einige davon werden mit Sicherheit auch ihren Weg zur Maskal – fine coffee company finden …

Warum ich die Espro Press für eines der attraktiven unter den vielen neuen Geräten für die Kaffeezubereitung halte, habe ich in einem Test ausführlich beschrieben.

3 Kommentare

  1. Robin
    Veröffentlicht am 04.01.2012 um 01:10 | Permanenter Link

    Hallo Hans,

    :-) Super. Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Espro Press. Aus meiner Sicht eine sehr interessante Methode um größere Mengen Kaffee zu zubereiten.

    Bei der Gelegenheit wünsche ich dir ein aufregendes und erfolgreiches Jahr 2012 und freue mich auf weitere deiner immer lesenswerten Blogbeiträge.

    Liebe Grüße
    Robin

  2. Veröffentlicht am 04.01.2012 um 18:02 | Permanenter Link

    Hallo Robin,

    vielen Dank! Auch Dir wünsche ich ein supergutes, erfolgreiches neues Jahr!

    Hans

  3. marcus
    Veröffentlicht am 20.01.2012 um 15:55 | Permanenter Link

    endlich mal ein guter blog

    Anm. der Redaktion: Vielen Dank für das schöne Lob! Deinen Werbelink mussten wir leider dennoch entfernen!

    Hans

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mittels * markiert.

*
*