Weihnachtsgewinnspiele im Barista-Blog

Aufgepasst! Mit einer kleinen Weihnachtsgeschichte lassen sich auf Arne’s Barista-Blog tolle Preise gewinnen: Einfach mit ein paar ‘Buzzwords’ eine kleinen Weihnachtsgeschichte Buzzwords erdichten und auf dem Blog einstellen! So wie meine hier zum Beispiel.

Immer das gleiche Problem zu Weihnachten: Wochenlang im Kaffee-Ursprungsland Äthiopien zugebracht und erst kurz vor den Feiertagen zurückgekehrt. Keine Zeit, die Kaffeepresse zu verfolgen, geschweige denn, sich über Geschenke für die Lieben der Familie Gedanken zu machen. Außerdem haben die doch alles! Vielleicht sollte ich für gute Ideen dem ersten Kaffee-Satz lauschen, den ich als enthusiastischer Home-Barista meiner neuen Hario Skerton-Kaffeemühle entlocke, wenn sie frische Kaffeebohnen aus Harrar zerkleinert: „Dieser Espresso macht süchtig“ – flüstert sie leise knirschend. Genau! Und deswegen rufe ich gleich mal Andrea im Versand an, und lasse mir und meinen Freunden ein paar frisch geröstete Päckchen schicken.